FUN-Biker Steinbach am Wald e.V.
"Hauptsache der Gummi hält"!

Liebe Bikerinnen, liebe Biker,

der CUBE-Cup startet inzwischen in seine 14. Saison!

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr auf unseren bewährten Termin am letzten Juliwochenende zählen können. Wir hoffen auch diese Jahr, dass der Borkenkäfer nicht weitere Baumfällarbeiten nach sich zieht, viel Wald steht allerdings nicht mehr, überzeugt euch im Juli selbst!

Mit acht Rennen für alle Altersklassen präsentieren wir euch ein sportliches Programm am idyllischen Ölschnitzsee, im Zeitfenster von 11 bis 17.30 Uhr.
Zusammen mit der Gastrofamilie Schirmer freuen wir uns schon heute, euch am Samstag, 27. Juli 2024 am Ölschnitzsee begrüßen zu dürfen.

Sportlicher Gruß aus dem Frankenwald


Eure FUN-Biker


Leitgedanke

Mit dem CUBE-Cup sollen alle Mountainbike Fahrerinnen und Fahrer angesprochen werden, die im sportlichen Wettbewerb die Herausforderung in unterschiedlichen Disziplinen (Marathon, Cross-Country) des Radsports suchen. Des Weiteren fördert der CUBE-Cup alle heranwachsenden Sportler in vielfältigen Bereichen, wie Cross-Country Rennen, Technikwettbewerbe und Staffelrennen.
Damit hat gerade auch der Hobbysportler Gelegenheit sich mit anderen Konkurrenten sportlich und fair zu messen und Schwächen in einem Bereich mit Stärken in anderen Bereichen auszugleichen.


Anfahrt zur Veranstaltung mit Routenplanung, damit ihr auch pünktlich am Start seid!