FUN-Biker Steinbach am Wald e.V.

Mountainbike Sternfahrt der Rennsteig Region ein voller Erfolg. Die MTB Sternfahrt führte dieses Jahr nach Steinbach a./W.

Gestartet wurde in den verschiedenen Gemeinden zur Wasserscheide. Ab 12 Uhr fand die Auftaktveranstaltung „E-Bike-Region Frankenwald“, ein Bike-Flohmarkt, eine Radsportmesse und der großer Biker-Treff am Schützenplatz statt.

Die Sternfahrt wurde erstmalig als Team-Contest mit Geschicklichkeitsfahren am Ölschnitzsee und an der Ziegelhütte - Fragen- und Wappenkataloge galt es zu beantworten - durchgeführt. Beim MTB-Biathlon - zuschauerfreundlich und spektakulär - wurden am Nachmittag durch die vielen Teams die letzten Punkte gesammelt. Insgesamt konnten die FUN-Biker über 160 Radfahrer auf dem Schützenplatz willkommen heißen.

 

FUN-Biker Steinbach am Wald e.V. | mail@funbiker-steinbach.de